Tierischer Einsatz für die FF Steindorf

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Ein Herz für Tiere: Floriani retteten Schwan aus Notlage.

Ein hilfloser und erschöpfter Schwan ist am Freitag in Steindorf am Ossiacher See von der Feuerwehr gerettet worden.

Am  23.12.2022 13:00 Uhr wurde die Feuerwehr Steindorf zu einer Tierrettung an den Ossiacher See gerufen.

Ein vermutlich am Eis festgefrorener Schwan kämpfte um sein Leben. Wie sich während der Tierrettung herausstellte war das Tier nicht festgefroren, sondern in eine Angelschnur verwickelt worden die eine massive Verletzungen am Bein verursachte. Der Schwan wurde dabei von zwei Florianis eingefangen und anschließend in eine Hunde Transportbox verfrachtet und der Tierrettung übergeben.

„Danke, dass Ihr so tolle Arbeit für Menschen und Tiere leistet!

Tierischer Einsatz für die FF Steindorf | Ossiacher See News Tierischer Einsatz für die FF Steindorf | Ossiacher See News Tierischer Einsatz für die FF Steindorf | Ossiacher See News

 

 

Total
0
Shares
Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!