Sang und klanglos! DSG Ledenitzen kommt unter die Räder!

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

DSG Ledenitzen kommt gegen VST Völkermarkt zweistellig unter die Räder!

Nichts zu holen gab es am Samstag beim Spiel gegen Völkermarkt für die Mannschaft von DSG Ledenitzen. Der Titelfavorit aus Völkermarkt war in allen Belangen das Maß aller Dinge. In zwei Spielen mit einer Tordifferenz von 31:1 vom Platz zu gehen, daß sagt schon alles! Das mit Ex-Bundesliga-Routiniers gespickte Team galt vor der Saison bei vielen Trainern schon als Titelaspirant in der Division 2 – Mitte/Ost. Wenn es in dieser Tonart weitergeht, werden sich die Verantwortlichen in der nächsten Saison etwas überlegen müssen, um die Sportart weiterhin Attraktiv zu halten, vor allem aber das Teams nicht zum Kanonenfutter werden.

Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!