SG DSG Ledenitzen/ESC Steindorf startet mit Niederlage in die Saison

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Einbruch im dritten Drittel – 3:4-Niederlage gegen ECF-Feld am See

Nach der langen Corona – und Sommerpause ging es endlich wieder mit der Meisterschaft los!

Am Freitag empfing in der Nockhalle der ECF-Feld am See / SG DSG Ledenitzen/ESC Steindorf. Das 1. Auswärtsspiel  gegen ECF-Feld am See konnte nach einer guten Leistung aber nicht gewonnen werden.
Zwar dominierte SG DSG Ledenitzen/ESC Steindorf im 1. und 2. Drittel das Spiel (0:1 und 1:2), aber durch einen Einbruch im dritten Drittel (0:3) konnte die immer stärker werdende Heimmannschaft das Spiel noch drehen und gewann noch mit 4:3 (0:1 1:2 3:0).
  • 06:39 0:1 Ungericht D. (97) Picka D. (26)
  • 28:12 1:1 Tschuitz D. (98) Tschuitz R. (88)
  • 30:00 1:2 Staudacher D. (88) Staudacher S. (89) Peterschitz L. (7)
  • 36:03 1:3 Staudacher D. (88) Peterschitz L. (7)
  • 40:48 2:3 Strasser B. (95) Palle-Drießler M. (15)
  • 45:45 3:3 Strasser B. (95) Palle-Drießler M. (15)
  • 48:33 4:3 GWG Palle-Drießler M. (15) Burgstaller L. (22)

Total
0
Shares
Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!