5:4 bei den Wölfen – vorne Staudacher, hinten Baumann

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Torhüter Rene Baumann und Stürmer Dominik Staudacher sind die Erfolgsgaranten beim 5:4-Sieg der Ledenitzner bei den Wölfen in Klagenfurt

Im ersten Drittel konnte ein 0:2 Rückstand egalisiert werden und im Schlussdrittel mit Stärke und Entschlossenheit zum Sieg.

Durch dumme Fehler musste DSG gleich einem 2:0 Rückstand nachrennen. Im ersten Abschnitt kurz vor Ende konnte man doch noch auf 2:2 ausgleichen.

Spannung auch im zweiten Drittel, wo Ledenitzen nach einen zwanzigminütigen Kampf und durch eine starke Leistung doch noch einen 2:3-Rückstand gegenüberstanden. Im letzten Drittel mit drei schnellen Kontern konnte die Wende zur 5:3-Führung herbei gerufen werden. In den letzten Minuten wurde es noch einmal spannend, als die Wölfe auf 4:5 herankamen. Nun stemmte sich die Mannschaft von DSG Ledenitzen mit aller Kraft dagegen und konnte einen knappen Auswärtssieg einfahren.

Besonders zu erwähnen sind die Leistungen von Rene Baumann im Tor der erneut hexte und Dominik Staudacher den langjährigen Top-Scorer von DSG Ledenitzen der drei Tore erzielte. 

Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!