Ossiacher Bundesstraße: Fahrzeuge wurden über Böschung geschleudert

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Ein schwerer Unfall ereignete sich am 30.12.2022 auf der B94. Dieser endete aber glimpflich.

Am Freitagabend kam es auf der Ossiacher Straße – B94 in Sonnberg – Gemeinde Steindorf am Ossiacher See zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten zwei Fahrzeuge, einer davon wurden durch die Wucht des Aufpralles über eine Böschung geschleudert. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall stark beschädigt. Nach ersten Meldungen gab es keine Verletzten.

Ossiacher Bundesstraße: Fahrzeuge wurden über Böschung geschleudert | Ossiacher See News Ossiacher Bundesstraße: Fahrzeuge wurden über Böschung geschleudert | Ossiacher See News

Bilder: FF Steindorf

Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!