Ossiach: Auto von der Fahrbahn abgekommen

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Feuerwehr Ossiach im Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Ossiach wurde heute Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert.

In Ossiach kam am Freitag 15.07.2022 gegen 20:00 Uhr, ein 18-jähriger Lenker aus dem Bezirk Feldkirchen mit seinem PKW auf der Ossiacher Süduferstraße von der Fahrbahn ab, wobei sich das Fahrzeug in weiterer Folge überschlug und zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Dabei wurde der Lenker leicht und ein 17-jähriger Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Beide wurden von der Rettung in das LKH Villach gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.
Die Bergearbeiten wurden von 15 Einsatzkräften der FF Ossiach durchgeführt.

.Ossiach: Auto von der Fahrbahn abgekommen | Ossiacher See News Ossiach: Auto von der Fahrbahn abgekommen | Ossiacher See News Ossiach: Auto von der Fahrbahn abgekommen | Ossiacher See News

Bilder: FF Ossiach

Total
0
Shares
Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!