Treffen: Österreichweit eines der heftigsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Bericht über die Unwetterkatastrophe

Heute: SAT.1 – 17:30 Uhr – Wetter-Mythen auf dem Prüfstand. Auf einer Reise durch Österreich werden Bauern, Ärzte, Klimaforscher oder Gärtner, ihre Expertise einbringen.

29.06.2022 / Die Behörden riefen Zivilschutzalarm für die Orte Treffen und Arriach wegen Erdrutschen und reißender Bäche aus. Die Bevölkerung wurde angewiesen, sich im ersten Stock ihrer Häuser in Sicherheit zu bringen.

Bilder von damals

Treffen: Österreichweit eines der heftigsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte | Ossiacher See News Treffen: Österreichweit eines der heftigsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte | Ossiacher See News Treffen: Österreichweit eines der heftigsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte | Ossiacher See News Treffen: Österreichweit eines der heftigsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte | Ossiacher See News Treffen: Österreichweit eines der heftigsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte | Ossiacher See News Treffen: Österreichweit eines der heftigsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte | Ossiacher See News

 

Total
0
Shares
Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!