PKW von Fahrbahn abgekommen und in Bachbett gestürzt

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Eine Autofahrerin hat sich am Montagnachmittag in Innterteuchen mit ihrem Wagen überschlagen.

Eine 64-jährige Fahrzeuglenkerin fuhr am 17.10.2022 um 14:05 Uhr mit ihrem PKW au der Teuchen Straße L46, von Himmelberg kommend in Richtung Innerteuchen. Im Freilandgebiet von Innterteuchen, Gemeinde Arriach kam sie mit dem PKW aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte über eine Böschung und kam in einem neben der Fahrbahn befindlichen Bachbett am Dach liegend zum Stillstand. Die Unfalllenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie konnte selbst die Rettungskette in Gang setzen und wurde mit dem Rettungshubschrauber RK1 ins LKH Villach geflogen. Am PKW entstand Totalschaden.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Treffen ( KRFS, Tank 4000 )
Feuerwehr Afritz am See
Feuerwehr Arriach
Feuerwehr Laastadt
Polizei
Rettung
Österreichische Wasserrettung
RK1
Total
0
Shares
Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!