Nadling: Brand in einer Wohnung

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Elektrischer Defekt führte zu Brand

Heute Mittag wurden die Feuerwehren Freiwillige Feuerwehr Bodensdorf – Tschöran, Freiwillige Feuerwehr Steindorf am Ossiacher See und Feuerwehr Waiern zu einem Brandeinsatz nach Nadling alarmiert.
Nach Eintreffen der Einsatzkräfte wurde sofort durch ATS-Trupps Nachschau gehalten. Festgestellt werden konnte, dass durch Anrainer bereits eine Belüftung der Räumlichkeiten durchgeführt wurde und kein Feuer erkennbar war.
Die Verrauchung wurde vermutlich durch einen elektrischen Defekt im Bereich der Küche ausgelöst. Der bettlägrige Hauseigentümer und seine Hauskrankenhilfe wurden “Gott sei Dank” nicht verletzt.
Nach einer weiteren Belüftung der Räumlichkeiten konnten alle Kräfte wieder den Einsatzort verlassen.
 
Nadling: Brand in einer Wohnung | Ossiacher See News Nadling: Brand in einer Wohnung | Ossiacher See News Nadling: Brand in einer Wohnung | Ossiacher See News
Bilder: FF Tiffen
 
 
Total
0
Shares
Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!