Der He­xer hat wie­der zu­ge­schla­gen!

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Goalie bringt die Tigers zur Verzweiflung.

Kein Durch­kom­men! DSG Ledenitzen Go­a­lie Rene Baumann war am 14.01.24 beim 2:0 Sieg der ent­schei­den­de Mann der Ledenitzner.

Ein relativ ausgeglichenes Spiel zwischen EC Tigers Paternion und DSG Ledenitzen, welches im ersten Drittel wenig Höhepunkte brachte. Im Mitteldrittel konnten die Tigers aus Paternion ein leichtes Chancenplus verzeichnen, aber Ledenitzen ging mit 1:0 in Führung. Im Schlussabschnitt rollenden Angriffe auf das Gehäuse von Ledenitzen, aber Baumann stand im Tor sei­nen Mann, hielt den Kas­ten sau­ber, und brachte so die gegnerischen Stürmer mit seinen unfassbaren Paraden zur Verzweiflung. So hatte er wesentlichen Anteil, das Lede ohne Gegentor aus der Begegnung gehen konnte und feierte so einen Shutout-Sieg. Drei Minuten vor Ende der Partie machte Peterschitz L. mit seinem zweiten Treffer an diesem Abend den Sack endgültig zu. Zu Spielende nach einer Strafe von Lede nahmen die Tigers noch den Tormann vom Spielfeld (6. Feldspieler gegen 4), und so versuchte man noch einmal alles. Man fand auch die eine oder andere Möglichkeiten vor, fand den Meister jedoch entweder im gegnerischen Torhüter oder dem eigenen Unvermögen. Damit war die Niederlage der Hausherren besiegelt.

 

Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!