Bodensdorf – Alkolenker beging Fahrerflucht

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Alkolenker (43) beging nach Unfall Fahrerflucht

Ein 43-jähriger Fahrzeuglenker aus Feldkirchen lenkte am 05.02.2020 um 17:55 Uhr seinen PKW auf der Ossiacher Bundesstraße B 94 im Ortsgebiet von Bodensdorf in Richtung Feldkirchen. Dabei fuhr er einem vor ihm fahrenden und nach links abbiegenden PKW, gelenkt von einem 52-jährigen Mann aus Bodensdorf auf und beschädigte diesen. Anschließend fuhr der 43-jährige Unfalllenker ohne anzuhalten in Richtung Feldkirchen davon und konnte erst im Stadtgebiet von einer Polizeistreife angehalten werden. Mit ihm wurde ein Alkomatentest durchgeführt welcher positiv verlief. Dem 43-jährigen Lenker wurde der Führerschein abgenommen und er wird der BH Feldkirchen zur Anzeige gebracht.

Total
0
Shares
Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!