44-Jährige bei Sturz mit Fahrrad schwer verletzt

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Mountainbike-Unfall in Arriach

Eine 44jährige Frau aus Deutschland fuhr in Begleitung ihres Ehemannes auf der Gerlitzenstrasse, Gd Arriach, Sauerwald, mit einem Mountainbike talwärts. Ca. 500 Meter nach der Mautstelle kam sie aus bisher unbekannter Ursache mit dem Fahrrad zu Sturz und erlitt Verletzungen im Gesicht, am Kiefer und an den Händen; Verletzungsgrad ist derzeit unbestimmt. Sie konnte die Talfahrt mit dem Fahrrad noch bis zur Einmündung in die Teuchen Landesstrasse (L 46) fortsetzen. Dort wurde dann von ihrem Ehemann über Mobiltelefon die Polizei verständigt. Die Verletzte wurde durch den Notarzt des Rettungshubschraubers RK 1 erstversorgt und in der Folge in das LKH Villach überstellt.

Quelle: LPD Kärnten

Total
0
Shares
Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!