19-jähriger Feldkirchner überschlägt sich mit PKW

Estimated read time 1 Min. Lesezeit

Unfall auf der Ossiachersee-Südufer Straße: Ein 19-jähriger Feldkirchner wird dabei unbestimmten Grades verletzt.

FELDKIRCHEN: Am 17. Juni gegen 16.25 Uhr war ein 19-jähriger Mann aus Feldkirchen mit seinem PKW auf der Ossiachersee-Südufer Straße in Richtung Feldkirchen unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich mehrmals in einer an die Fahrbahn angrenzende Wiese, wo er schließlich auf den Rädern stehend zum Stillstand kam. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am PKW entstand Totalschaden. Die FF Glanhofen stand mit 15 Mann im Berge- und Aufräumeinsatz.

17. Juni 2019

Quelle:meinbezirk.at

Teile diesen Beitrag

Hast du etwas versäumt!